Pico 4 VR Headset was Brauch ich dafür?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BITTE NICHT DIE PICO 4

viele hatten die und wechseln momentan zur quest 3

für anfänger ungeeignet, nur mit technikwissen verwendbar, viele bugs

ich empfehle die quest 3 für 550.€..geile grafik/HZ zahl einzige brille mit mixed reality

sonst die quest 2....gerade jetzt wird die gebraucht immer billiger,,,,weil viele zu quest 3 wechseln

BITTE NICHT PICO $......du ärgerst dich sonst nur

kurumi859
Fragesteller

Hallo, Danke für die Antwort.

Ich hatte vorgehabt die Pico 4 zu kaufen, aber die Spiele da drauf waren nicht so gut, weswegen ich sie doch nicht geholt habe, aber ich bekomme eine Quest 3 zu Weinachten und darauf freue ich mich schon.

dasGorg  01.11.2023, 22:09
@kurumi859

perfekt..

brauchst du spielempfehlung? welches genre?

kurumi859
Fragesteller
@dasGorg

Hätte richtig Lust auf Horror Games und Spiele, die ich mit Freunden spielen kann.

dasGorg  01.11.2023, 22:11
@kurumi859

horror spiele ich nicht

Spiele, die ich mit Freunden spielen kann. irgendwelche beispiele von normalen spielen?

dasGorg  01.11.2023, 22:36
@dasGorg

shooter

ghost of tabor

population 1

construcktors

zenith...wie wow

vr chat....quatschen tanzen......koostenlos aber geil

...

bester zombie shooter.....HORROR ACTION GAME

bis 4 multiplayer

surv1v3

auf hardcore geht dir die muni troz erfahrenem team aus...wwaffen zerbrechen und ihr rettet euch am ende mit nur einem messer und leeren waffen ins sichere haus......adrenalin pur.....gibt auch immer neue updates

dasGorg  02.11.2023, 06:09
@dasGorg

sonst steam-shop öffnen
mit leeren suchfeld suchen und seitlich mit vr beschränken
horror multiplayer in tags auswählen und du findest ne auswahl

FrankOderso  09.01.2024, 12:17

Entschuldige, das ist doch einfach Quatsch! Die Pico4 ist eine tolle VR-Brille, nicht nur für Einsteiger (Anfänger) wie mich vor ca einem Jahr. Selbstverständlich kann man auch Mixed Reality mit der Pico4 genießen. Auch sehr erwähnenswert die guten Pancake-Linsen, dadurch eine geringe Größe und geringeres Gewicht.

Du kannst die Pico 4 auch offline nutzen, aber dann bist du natürlich auf Spiele beschränkt, die auch offline funktionieren. Auch SteamVR läuft ohne Internet, sofern du Steam im Offline Modus laufen lässt.

kurumi859
Fragesteller

Also heißt das, wenn ich Steam im offline Modus starte und meine Pico 4 per Kabel anschließe, dann wird das Spiel nicht gestreamt ?

Spiderpig42  03.03.2023, 15:40
@kurumi859

Doch - Du kannst das Spiel von deinem PC auf die Pico 4 streamen. Auch im Offline Modus.