Quest 2 oder Pico 4?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Pico 4 56%
Quest 2 44%

3 Antworten

Quest 2

Quest 2 ist jetzt im Moment einfach besser. In der Zukunft sieht das viellicht anders aus

DreadheadVR  03.02.2023, 17:04

Pico 4 ist grafisch besser (höhere Auflösung)

Ebenfalls ist auch der POV größter und das Sichtfeld ist auch größter.

Die ist jetzt knapp 3 Monate erst auf dem Markt.

Gebt ihr eine Chance kann ich nur sagen.

Ich habe schon einige VR Brillen besessen

Aktuell ist die pico 4 mein Favorit.

Was die quest 3 und die ps5vr bringen wird werden wir erst sehen

Hier auch mal ein link zu einem sehr coolen Upgrade für die Pico4

https://youtu.be/Tp-nrneUGrE

L2Kirito73842  04.02.2023, 01:24
@DreadheadVR

Ja die pico ist besser. Die quest 2 hat aber zur Zeit bessere Spiele und eine bessere software

Quest 2

quest 2 ist meiner meinung nach deutlich besser.

du könntest aber noch auf die quest 3 warten, die mitte ende nächsten jahres rauskommt und gleich teuer sein wird

DreadheadVR  03.02.2023, 17:09

Wo ist die quest 2 den besser als die pico?

Das einzige was bissl negativ ist , ist dass es noch nicht so viele Games wie für die quest2 gibt.

Aber das ist nur eine Frage der Zeit.

Auflösung, POV und FOV definitiv besser als bei der quest 2

#Eigene Erfahrung

Pico 4

gutes benutzerfreundliches Gesamtpaket