Pico 4 oder Meta Quest 2?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mit der Pico zufrieden. Kann damit auch PC Spiele zocken.

Faik829
Fragesteller

welche Grafikkarte hast du will mir eine Pico 4 kaufen aber will sicher sein das mein pc es schafft

Andermatt  25.02.2024, 18:15
@Faik829

4070Ti, ist wrscheinlich überdimensioniert für Pico4

Faik829
Fragesteller
@Andermatt

Könnte es gehen mit einer 1660 super kann alle spiele auf Ultra mit 1080p

Andermatt  25.02.2024, 19:33
@Faik829

Das kann ich dir nicht beantworten, Wenn es nicht klappt kannst du auch ohne PC damit Spielen. Ich habe au h spil die ich ohne PC zokke

Andermatt  25.02.2024, 19:36
@Faik829

Würde mich freuen mit dir mal Vr wae zu zokken. Discord und Piconame vom mir ist Osram808

Hallo,

habe eine quest 2 und ein pro, die pico 4 ist zwar ganz gut, aber die nicht so. Deswegen würde sich die Quest zwei viel mehr lohnen, weil sie viele gute Spiele hat, die auch nur bei Meta gibt und allgemein gut verarbeitet und auch immer ein guter Headseat ist von der Preisleistung her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Quest 2 ist besser. Wenn dein Budget kein Problem ist, würde ich die Quest 3 mit 512 gb bevorziehen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren mit Meta