Quest 2 oder pico 4?

2 Antworten

Würde die Meta Quest 2 nehmen. Ich habe die Pico 4, die ist zwar moderner, aber ich hatte schon ein paar Spiele, die nicht kompatibel waren, die Quest 2 ist einfach gängiger. Virtual Desktop gibt es dafür und geht auch, aber der interne Shop ist ziemlich mager.

Jason396
Fragesteller

Ok danke für die Antwort

bei pico 4 ist das verbuckt....freund der sich mit technik auskennt sagt es geht aber ist nicht schön

deshalb wechelt er zur quest

quest 3 gerade rausgekommen und grafisch genial ...lieber die hohlen(550€)