VR über PC verpixelt?

2 Antworten

Fluid Moschen Frames und Amd Super Resultion mal dekativern in der Amd Adrenalin Software. Und andere im Spiel integrierte upscaling Technologien auch mal deaktivieren wie Amd FSR. Das kann zu einem Unscharfen Bild führen durch das deaktivieren hast du allerdings auch weniger fps. Und bei Full HD würde ich die oben genannten Technologien nicht verwenden.

Also bei mir ists schon paar Jahre her, aber VR war schon damals sehr verpixelt. Es wird wohl besser geworden sein. Es kann natürlich sein, dass du gewisse Upscaler im Spiel verwendest, wie z.B FSR oder DLSS. Diese sollte man unter VR nur bedingt nutzen und wenn dann nur auf "Ultra quality".

Um sicher zu gehen, die native Auflösung verwenden.