Steamcards kaufen UND Rechnung erhalten?

1 Antwort

Nicht mal saubere Key Händler stellen Rechnungen aus weil solche Keys sowieso von der MwSt u.A. ausgenommen sind. Da wirste sicher keinen shady Keyseller aus China oder sonst wo finden der dir eine Rechnung ausstellt.

Du kannst die Guthaben auch direkt bei Steam selbst kaufen, da gibts dann auch die Rechnung per Email.

Spackulatius
Fragesteller

Wie konnte ich das denn übersehen? Natürlich geht das, wow. Jetzt wo ich das sehe, fällt es mir auch wieder ein. Dann wäre ja mein Problem gelöst.
Aber jetzt mal angenommen ich will tatsächlich Steam Cards verschenken, als Gewinnspiel z.B.: Dafür bräuchte ich ja sowas. Oder ich mach es halt über Guthaben und Games, dann ist das Konzept halt ein anderes.

DANKE für die schnelle Antwort, das hab ich echt komplett vergessen dass das geht.