Gamekit (Kostenlose Spiele) Erfahrung?

10 Antworten

hab mich bei gamekit registriert und ein paar quests gemacht, dann hab ich mir eine steam gift card 5€ und eine paysafecard 10 €. die steam gift card kam ein wenig verspätet so ca. 1 Woche. auf die paysafecard wart ich jetzt schon über ein monat.ich habe mehr quests erledigt während ich auf die paysafecard gewartet und somit genug punkte für GTA 5 gesammelt, doch als ich das game bestellt hab wurde mein account deaktiviert. Grund: multiple accounts. Hab jetzt ein Ticket geschrieben und warte auf eine antwort.

elJuls  06.10.2018, 17:28

Ist Scam, sofort Passwort ändern!

Bekommt man so einen Key per Post zugesendet, da man seine Adresse angeben muss oder per mail?

Seriös ist die auf jeden Fall, sie wird von Screwattack (internetseite) empfohlen.

Du wirst wahrscheinlich trotzdem sehr viel Zeitaufwand haben

dotSupreme
Fragesteller

Danke, dann kaufe ich mir die Spiele doch ;-)

Seit kurzem gibt es bei Gamekit auch CS:GO Skins. Ich habe mir während einer Aktion 17000 Punkte erspielt. Davon habe ich mir dann 3 CS:GO Skins im Wert von ca. 45 € gekauft. Zu aller erst muss man einen Kauf per Email betätigen danach muss man mindestens 14 Tage warten bis man den Skin per Steam Trade bekommt. Bei mir hat Gamekit meine Bestellung als Betrug erachtet und dann storniert, weil ich angeblich mehrere Accounts benutzt habe, obwohl dies nicht der Fall war... Darauf hin sollte ich den Support kontaktieren was ich auch dann getan habe. Es hat dazu geführt das der Gamekit Support anscheinend festgestellt hat das ich recht hatte und kein Betrüger bin. Letztendlich bekam ich dann vom Support keine Antwort mehr und mir wurde nur mitgeteilt das ich die Punkte nicht zurückerstattet bekomme. Somit waren ca. 20h verschwendet und das Beste an der Sache ist auch noch das man im Shop Kommentare zu den Produkten abgeben kann, dies habe ich auch getan die mit der niedrigsten Bewertung (1 Stern), jedoch wird meine Bewertung im Shop nicht angezeigt (weil sie nicht gut war). Deswegen werden auch bei allen anderen CS:GO Skins im Shop keine Bewertungen angezeigt, weil alle nur schlecht sind. Kauft auf keinen Fall CS:GO Skins auf dieser Seite. Man wird nur abgezockt!

Also ich habe in dieser Woche schon 2 paysafecards bestellt, eine ist schon angekommen und die dritte bestelle ich mir gleich, nachdem die dritte quest von World of Tanks überprüft wurde, ich bin zufrieden :) Habe heute auch schon 2 random steam keys gewonnen, zwar nur müll aber 4 free :D

boggar  20.02.2017, 12:19

Hast du die paysafecards per post bekommen oder per E-Mail?