Steam Wunschlist?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der Browser-Erweiterung Augmented Steam kann man die komplett auf einmal löschen.

Bild zum Beitrag

P.S: In 2021 sollte ein jeder dazu in der Lage sein, einen Screenshot anzufertigen.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, PC, Spiele und Gaming)  - (Computer, PC, Spiele und Gaming)

DJolivierYT
Fragesteller

Hatte gerade keine Lust dazu xD Aber danke für Antwort

DJolivierYT
Fragesteller

Ich habe da dann nur Wunschliste Exportieren aber kein Leeren. Habe alles in den Einstellungen auf an

VictorVector  01.12.2021, 18:54
@DJolivierYT

Der Haken bei "Wunschliste leeren"-Schaltfläche anzeigen" muss auch gesetzt sein.

VictorVector  02.12.2021, 22:26
@DJolivierYT

Hat's denn nun funktioniert oder nicht?

Weil wenn nicht, war es falsch, meine Antwort auszuzeichnen.

Denn man muss dies nicht tun, wenn Gutefrage einen dazu auffordert.

DJolivierYT
Fragesteller
@VictorVector

Ich werde mall nen anderen Browser nehmen. Abe dir nen Stern gegeben weil es gut war. Auch wen es vieleicht nicht geht bei mir.