Steam VR Höhe Kalibrieren?

2 Antworten

Hallo. Habe selber die selbe brille.

Gehe auf die Windows taste(auf dem controller in der vr)

Gehe Rechts auf alle Apps und suche dort nach etwas namens Bodenanpassung. Oder sage laut und deutlich "Bodenanpassung" (funktioniert manchmal nich).

Gehe dann auf das art Fenster und stelle dort mit hilfe der joystick die höhe ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit der Quest könnt ich dir helfen, aber mit deinem Gerät kenn ich mich leider nicht aus...

Läuft das auch über Oculus ? Weil die Quest braucht Oculus um auch Spiele in Steam mit VR zu spielen....