Ich will mir die quest 2 bestellen aber ich hab keine Ahnung was das ganze Zubehör ist?

2 Antworten

Der Strap, der standardmäßig an der Quest 2 ddran ist (das Kopfband) ist nicht so doll. Ein besserer Headstrap wäre gut, kannst du dir aber irgendwann später bestellen. Macht auf jeden Fall einen großen Unterschied.

Das Link Kabel dient dazu, die Quest 2 per USB mit dem PC zu verbinden (ja, man kann die Quest mit dem PC verbinden!). Würde ich aber nicht kaufen. Kauf die ein langes (mind. 5 Meter) USB-C Kabel von einem anderen Anbieter. Das Link Kabel ist überteuert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich mach das jeden Tag!
Lucas042108
Fragesteller

Ich find das wieder geldabzocke von den Großunternehmen. Die wurde doch extra dafür gemacht und dann muss man sich noch extra sachen kaufen das man die überhaupt richtig benutzen kann. Aber danke das es noch Alternativen gibt

Andere haben ja schon erklärt was das alles ist. ich würde dir aber raten zu warten bis die quest 3 raus kommt, dann kannst du entweder die holen oder die quest 2 für einen billigeren preis. die kommt diesen herbst noch raus, also ca ein monat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung