Steam refund?

2 Antworten

Sofern du ein Spiel nicht länger als 2 Stunden gespielt hast und der Kauf nicht läncer als 2 Wochen her ist, kann man es zurück geben. Bei dir ist es so, dass du schon drüber bist mit den Stunden und somit leider das Spiel nicht mehr zurück geben kannst.

In der Theorie geben sie einem normalerweise nur Refunds wenn man nicht mehr als 2H hat und der kauf nicht mehr als 2 Wochen her ist.

Es kann aber in besonderen/speziellen Fällen auch klappen wenn nur 1 von beiden Fakten erfüllt ist. Solange aber beide nicht erfüllt sind, ist die Rückgabe nicht garantiert.