steam probleme hilfe gesucht?

4 Antworten

Und was ist jetzt dein Problem? Nach 4 Stunden macht dein Rechner schlapp und braucht mal n Neustart. Das ist ein Hardware Problem, kein Steam Problem.

Wieso sollten die da nach 4 Jahren Spiele zurücknehmen? Und Geld gibt es so zurück wie du es bezahlt hast, ausser bei einer Paysafecard, da gibt es Steam Guthaben weil Steam keine neuen Paysafekarten drucken kann.

Damit hat steam nichts zu tun.

Aber entweder an deiner Internet Leitung- oder doch an deinem Pc.

Steam ist da - auch meiner eigenen Erfahrung entegenkommend und erstattet Spielkäufe. Wenn du sie noch nicht zu lange besitzt, oder gespielt hast.

Eine Rückerstattung ist ein Entgegenkommen- kein Garant. Und mal ehrlich- da es offensichtlich an dir ( Leitung/ PC) liegt, haben die Spiele nichts damit zu tun.

Checke mal über den Tag bzw ein paat Tage deine Internet Leitung- ob diese wirklich die Leistung gibt.

Ebenso deinen Pc unter Belastung testen. Dafür gibt es ausreichend viele und gute Programme.

  1. Rechtschreibung und kommasetzung macht nicht dümmer
  2. sowas gehört ins forum
  3. Das hat mit steam gar nix zu tun,

die haben eine Policy die du nachlesen kannst.

Wenn du nun probleme hast nach 2 Jahren wirste nirgendwo was zurückerstattet bekommen nur weil du mal wieder V-Bucks.exe heruntergeladen und ausgeführt hast

und ich hab irgendwie mitleid mit dem Typen der das durchlesen musste

Von einem Experten bestätigt

Steam erstattet alle Spiele anstandslos zurück, wenn der Kauf nicht zu lange her ist und du weniger als 2 Stunden die Spiele gespielt hast.

Wechsel doch einfach mal das System. Log dich bei einem Freund oder so ein und spiele dort oder installiere bei dir Steam erneut.