Frage von xbeliebigername, 163

Dishonored 2 ruckelt stark trotz guter hardware?

hab schon einiges versucht aber hab keine ahnung was ich noch machen soll. hab alle möglichen treiber ausprobiert in der config rumgeschrieben aber es läuft weder auf maximalen details noich auf minimalen details nicht höher als ca 30 FPS. battlefield 4 zum vergleih läuft auf ultra mit 60 FPS bei mir. hab sogar schoin diesen nutzlosen steam patch geladen für das spiel aber läuft einfach nicht. mir fällt echt garnichts mehr ein dass ist genau der selbe mist wie bei ARK und THE FORest und 7 days to die alle so derbe beschissen optimiert für den computer

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer, 117

Dishonored 2 ist bisher in der Performance ein mittelprächtiges Desaster. Das kannst Du in jedem Test des Spiels lesen. Es schafft selbst mit einer 980Ti auf FullHD keine stabilen 60FPS auf Ultra.

Daran kannst du nichts ändern, bis das halbwegs gesundgepatched wird.


Antwort
von Neugierlind, 133

ich höre oft starke hardware, was eigentlich nicht stimmt weil viele AMD prozessoren haben.

Also nenn mir bitte deine Hardware bevor ich dir irgend eine Analyse geben kann weshalb dein Spiel nicht funktioniert.

Kommentar von xbeliebigername ,

amd radeon r9 280X. intel 5i 4irgendwasK 3,4 ghz, 8 gb ram, motherboard kein plan.

Kommentar von Neugierlind ,

Sollte auf mittleren bis hohen Grafiken laufen. Wenns scheitert, liegts an der Grafikkarte.

Welche Settings hast du probiert?

Kommentar von xbeliebigername ,

alle vorstellbaren. immer die selben fps auser wenn ich die auflösung auf 600x400 drehe dann 59fps

Kommentar von Neugierlind ,

Es liegt definitiv an den Treibern, wenn keine aktuellen gameready treiber für deine AMD karte draußen sind, versuche an die Beta Treiber ranzukommen. Oder du hast die Beta treiber, dann musst du die letzten final treiber raussuchen

Kommentar von xbeliebigername ,

ok danke werde versuchen

Kommentar von xbeliebigername ,

wenn ich von windows 7 auf 10 upgrade, kann es dann sein dass dishonored 2 besser läuft ?

Kommentar von Agentpony ,

Nein, es liegt nicht "definitiv" an den Treibern, wenn ein bekannt schlecht laufendes Spiel... schlecht läuft.

Kommentar von Tenryuubito ,

Soweit ich gelesen habe, ist es ähnlich wie bei Mafia 3 ein Spielproblem.

Antwort
von T4ni1221, 126

Sind die Grafiktreiber auf neustem Stand? Neue Treiber haben oft Verbesserungen für einzelne Spiele.

Kommentar von xbeliebigername ,

habe jetzt 3 verschiedene ausprobiert

Antwort
von H0LLYY, 82

Das liegt nich an dir oder deinem Pc.

Das liegt am Spiel. Es wird dran gearbeitet.Geduld. Das Problem ist offiziell.

Antwort
von norgur, 110

Was für Hardware hast du denn?

Kommentar von xbeliebigername ,

amd radeon r9 280X. intel 5i 4XXX 3,4 ghz, 8 gb ram, motherboard kein plan.

Kommentar von norgur ,

sooooo toll ist die HW aber nicht. Die GraKa ist schon ein wenig veraltet. Probiere das mal mit niedrigeren Einstellungen

Kommentar von xbeliebigername ,

wie schon 20 mal erwähnt habe ich alles ausprobiert. niedrigste einstellungen geben genau so wenig fps wie die höchste. da battlefield 4 auf ultra läuft sollte erst recht dishonored 2 laufenlol

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten