Steam NETZWERKAUSLASTUNG hat 0 Bytes wie behebe ich das Problem?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist dass ganze Problem mittlerweile gelöst. Ich habe einen PC Service kommen lassen und der hat dann ganz schnell etwas in die cmd eingegeben. Er sagte das der Internet Zugang von Steam der bei der Installation erlaubt würde iwie durch von etc verboten wurde ein das sich Steam diesen nicht selbst wieder erlauben kann. Was er genau eingegeben hat weiß ich leider nicht.

Nur eine Möglichkeit gibt es: Downloadserverregion ändern. Das funktioniert bei mir aber auch nicht.

Viel machen kann man da nicht mehr. Das liegt an den Serverkapazitäten von Steam.