Steam mit Freunden spielen, die nichts auf Steam gekauft haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn einer von euch die 5$ in Steam ausgegeben hat kann er die anderen als Freunde hinzufügen. Macht das keiner von euch gehts halt nicht.

NixDaaadu65
Fragesteller

Kompetent, richtige Antwort, gut und freundlich(vorallem kein Hater.) Gratulation, hast dir eine weitere hilfreiche Antwort verdient.

Das ist ein Schutz vor Bots und man muss nicht zwingend ein Spiel kaufen es reicht einfach 5€ aufs Guthabenkonto zu laden, da kommt man nicht drum rum.

Meine Freunde wollen ihr Geld nicht in Steam verschwenden.

Wenn ihr kein Geld zum Spielen habt dann lasst es sein, auch wenn 5€ wohl echt nicht die Welt ist. Einfach mal eurer süßen Rockstar weglassen und gut ist oder ihr zockt auf dem Kiddytreff Names Fornite ein paar Runden.

Steam ist auch nicht "schei*e" wie du so schön sagst. Es ist der größte Launcher auf dem PC mit täglich 15.000.000 aktiven Nutzern gleichzeitig.

https://store.steampowered.com/stats/Steam-Game-and-Player-Statistics?l=english

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
NixDaaadu65
Fragesteller

Bist du langweilig mit oberflächlichen Kiddieklopfer. Das sind die Richtigen.

Wenn man sich nicht mal auf Steam 5€ "verschwenden" kann, dann goodbye. Ich hab schon mindestens 200€ darauf ausgeben. Wer hier sich nichts kaufen will, dann soll man einfach seinen Account löschen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gib du doch einfahc Geld aus?

NixDaaadu65
Fragesteller

Steam ist doch sch*iße ganz ehrlich.

Gawnuley  23.01.2020, 17:04
@NixDaaadu65

Steam ist der beste Launcher für Spiele der immo existiert. Wenn du ihn so scheiße findest, dann nutz ihn doch nicht.

EinMensch14  23.01.2020, 20:54
@NixDaaadu65

Geh doch Fortnite spielen du kind. Wer Steam schlecht findet der hat es wirklich nicht verdient zu "Zocken".

NixDaaadu65
Fragesteller
@EinMensch14

Immer dieser diese Minecraft- oder Fortnite-Sprücheklopfer, aber Hauptsache was zu melden haben, das sind die Richtigen. 🤦‍♀️

Gawnuley  26.01.2020, 17:26
@NixDaaadu65

Sagt der richtige. Sagt Steam ist scheiße, nennt keine Gründe dafür und spielt trotzdem auf der Plattform deren Games.

NixDaaadu65
Fragesteller
@Gawnuley

Ja es ist aber nur "meine Meinung". Aber das heißt nicht dass ich Steam keine Chance gebe, im Gegenteil und ich muss,sonst kann ich tolle Spiele von Valve nicht spielen. Steam hat auch seine guten Seiten.Und wer weiss vlt ändern sie das ja irgendwann was ich zu bemängeln habe(wovon ich aber nicht ausgehe, aber wer weiss, wer weiss.)