Steam Mehrwertssteuer

2 Antworten

Kann sein muss nicht sein!

Falls du was zahlen musst aber nicht über 5€

Der will nur deine Adresse um zu wissen wo du wohnst um so die MWST zu berrechen (Da es sein kann das in deiner Stadt weniger MWST zu bezahlen ist als wie in meiner Stadt)

MfG

Bluefire89
Fragesteller

falls ja wie soll dann bezahlt werden?

Messkreisfehler  30.12.2013, 19:12

So ein Blödsinn... In jeder Stadt in Deutschland gilt der gleiche MwSt-Satz... Hauptsache mal nen unqalifizierten Kommentar posten...

Also mein Freund hat schon ungefähr 500€ in Steam investiert also für Spiele und der hat auch noch keine Post oder so bekommen. Und die Mehrwertssteuer wird ja auch schon beim Kauf des Gutscheins bezahlt. Ich wollte das auch mal machen und war auch verwirrt das man dort die Adresse eingeben sollte, aber ich denke schaden kanns nicht und wenn dann wäre Steam nicht so erfolgreich. Also zusätzlich was bezahlen musst du sicher nicht.

Bluefire89
Fragesteller

Es wurde beim kauf keine MWST bezahlt!. Wird die MWST nicht vom Steam Guthaben selber abgezogen?.

Eragonfan456  31.12.2013, 11:43
@Bluefire89

Falls du ganz sicher sein willst schau einfach auf dem Kassenzettel nach, falls der noch existiert.