warum muss ich bei steam meine adresse angeben?

1 Antwort

Steam will deine Adresse, weil es um Geld geht und mit Adressen kann Steam sich ein wenig sicherer fühlen, dass es kein Bot ist oder sonst ein hacker ist

Eins kann ich dir sagen du wirst von Steam keine Post bekommen (ausser wenn dein konto glaub ich gehackt geworden ist aber bei meinem konto ist nie sowas passiert deshalb kann ichs dir nicht sagen)

Das meiste geht bei Steam sowieso über E-Mail

Die Adresse kannst du ruhig angeben ist nur wegen sicherheit und so.

minermixer  13.01.2016, 14:44

danke :) ist zwar nicht meine frage, war auber kurz davor selbst eine frage hierzu zu stellen! DANKE!