Kann ich einen Amazon Gutschein in Steam Guthaben einlösen?

2 Antworten

Den Amazon Gutschein kannst du leider nicht in einen Steam-Gutschein umwandeln. Kaufe dir davon ein Spiel welches Steam als DRM nutzt oder tausche ihn irgendwo (z.B. bei Freunden) gegen einen Guthaben-Code.

Falls es dir nur wichtig ist mit deinen Steam-Kumpels zu chatten, dann genügt auch ein Spiel ohne Steam-DRM welches das Steam-Overlay unterstützt.. Dann musst du nur im Steam-Client eine Verknüpfung zu deinem Steam-fremden Spiel erstellen und aus dem Client starten.

Du kannst Dir doch ein Spiel bei Amazon kaufen und dann ueber Steam installieren..

BlackCatLP  27.12.2022, 12:21

Nein eben nicht wenn ein großer winter sale ist funktioniert so etwas nicht.

Man will ja spaaren und bei amazon sind die spiele in der regel teurer am besten man hat einen guten freund der einen 1:1 tausch machen wirde