Steam key?

2 Antworten

Wieso sollte sowas kostenlos sein? Ein Steam Key kannst du einlösen um zugriff auf ein Spiel zu haben welches du hättest bezahlen müssen. Da wirst du nichts kostenlos finden.

Es gibt manchmal auf Steam selber spiele die eigentlich kosten, die du aber kostenlos claimen kannst und dann behalten kannst, Keys gibt's manchmal auch, es gibt Steam Gruppen die dir immer sagen wenn es wieder free stuff gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung