Steam Geschenk soll an Weihnachten ankommen

http://www.gutefrage.net/frage_hinzufuegen#fQuestion_additionalImages - (Geschenk, Steam, Weihnachten)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kaufst das Spiel und wählst wie auf dem Bild die untere Option. Dann liegt das geschenk in deinem Steam Iventar und du kannst es nachträglich an den Steamaccount wenn derjenige dann einen hat verschicken.

Gruß

keinnamemann
Fragesteller

Ja, das ist natürlich das naheliegendste, aber dort steht, dass mein Geschenk erst nach 30 Tagen im Inventar wieder verschenkbar ist. So wäre das Geschenk ja im Januar erst wieder verschenkbar und kommt nicht an Weihnachten an.

hellboy2342  12.12.2013, 09:53
@keinnamemann

Ja da steht das es "handelbar wird" in den 90 Tagen. Aber verschenken kannst du es jederzeit.

Gruß

Dem Empfänger einen Account zuzulegen, mit seinen Daten und Erlaubnis. Wurde bei mir so gemacht :) Mein Freund hat mir ein Acc zugelegt, mit meiner erlaubnis, und hat mir 4 Spiele geschenkt :)