Steam Geld zurück am Feiertag?

1 Antwort

In der Regel geben sie sich selbst eine Zeit von bis zu 48 Stunden. Die Erstattungen sind meisten ein automatischer Vorgang, wo der heutige Feiertag dann keine Rolle spielt. Zumal das bestimmt gestern schon entsprechend bearbeitet wurde.

Je nachdem wohin es dir erstattet wird, kann es allerdings vielleicht möglich sein, dass es dir heute wegen dem Feiertag nicht angezeigt wird. Was aber nichts an dem Vorgang an sich ändert. So zumindest meine Erfahrung.