Steam ETS2 Mac Windows

2 Antworten

Nö, ein Spiel, dass du einmal gekauft hast, kannst du mit deinem Account so oft nutzen, wie du willst, egal welches System (vorausgesetzt, es gibt eine Version des Spiels für dieses Betriebssystem). Ich kann z.B. Half Live nach einmaligem Kauf unter Windows, Mac OS X und Linux spielen. ;-)

Ben1801
Fragesteller

Okidoki danke sehr :):):):):)

Hey,

die einfachste Möglichkeit wäre den Support anzuschreiben und zu fragen ob es möglich wäre das Spiel von Mac zu Windows zu convertieren.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Grüße,

Julian - xuNNyyyDE

Ben1801
Fragesteller

Danke sehr :)

AliasX  05.02.2015, 21:31

Da muss niemand was konvertieren. Siehe mein Kommentar.

xuNNyyyDE  05.02.2015, 21:33
@AliasX

Also ich muss ehrlich sein Half Live kenn ich nicht.

Zudem ist dies Spielbedingt ;)

Der Grund wieso ich das behaupte ist da Steam keine direktes Macgame anbietet wie z.B. bei GTA San Andreas (Da war die Normale sowie die Mac Version vorhanden)

AliasX  05.02.2015, 21:39
@xuNNyyyDE

Half Life, falls dich der Schreibfehler gestört hat. Wenn du aber Half Life prinzipiell nicht kennst, würde ich an deiner Stelle mein Wissen über Computerspiele auffrischen.

xuNNyyyDE  05.02.2015, 21:40
@AliasX

Was hat die HL1 Scene mit Computerspielen zutun? CoD - BF haben mit der Engine 0 zutun. Aber keine Sorge, als ehemaliger Pro Player in CSS kennt man Half Life (alias Half-Life 2) ;)