Steam deck oder one x player?

2 Antworten

Du findest auf den Herstellerseiten die technischen Daten. OneXPlayer gibt es zudem verschiedene.

An dieser Stelle evtl. interessant: Lenovo hat auch eine Handheld veröffentlicht: Lenovo Legion Go

Nun Linux verbraucht generell weniger Ressourcen, und von der Preis/Leistung her ist das Steam Deck so ziemlich unschlagbar.

Dazu kommt noch, dass Windows absolut nicht dafür ausgelegt ist, auf einem Handheld verwendet zu werden.

EtienneJoel
Fragesteller

also steam deck oder one x player?:)

nosaj  02.11.2023, 18:00
@EtienneJoel

Ich habe keinen Vorteil vom one X Player aufgezählt, also sollte es doch wohl klar sein, dass ich eher zum Steam Deck raten würde.