Soll ich mir ein Steam Deck holen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir jetzt keins kaufen weil du ja einen guten PC hast , allerdings kann man das Steam auch als PC nutzen ,und zum Beispiel Windows und so draufmachen wenn Linux nicht reichen tut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe es nicht bereut allerdings bin ich beruflich viel unterwegs

Ob man ein Gerät hat was nur wenig mehr wiegt als eine Switch oder den großen schweren Gaming Laptop macht viel aus

Und die Performance von Steam Deck ist Top

Der einzige Haken ist das Betriebssystem (Steam auf Arch Linux aufgesetzt) allerdings ist es gut gelöst und die meisten Steamspiele laufen

Ich sehe darin keinen Vorteil, daher würde ich es nicht holen.