steam community markt Angebot wird nicht angezeigt?

1 Antwort

Hallo,

Solltest du den Steam Guard auf deinem Handy nicht aktiviert haben, dann kommt dein Angebot oftmals erst nach einer Woche auf den Communitymarkt. Das zurückhalten deines Angebotes ist eine Sicherheitsfunktion von Steam.

Um den Steam Guard zu aktivieren, einfach die Steam App auf deinem Smartphone installieren und Steam Guard aktivieren.

MFG

PanzerCrown

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

pot8toNinja
Fragesteller

Ja, ich habe alles, da ich oft trade. Das ist nur ein ziemlich dummer bug.

PanzerCrown  02.01.2020, 19:23
@pot8toNinja

Hm, das ist dann schlecht. Sonst fallen mir nur alternative seiten ein, bei welchen du Sachen verkaufen / Kaufen kannst.

Möglicherweise hat Steam aber rauch seine Tage.

Trotz allem wünsche ich dir viel Glück, dass Steam dein Problem so schnell wie möglich lösen kann :)

pot8toNinja
Fragesteller

Danke ;^)