Steam cards unter 18?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke schon. Solange kein FSK18-Symbol drauf steht wie bei Playstation-Giftcards müsste es eigentlich klar gehen, habs auch bis jetzt immer gemacht.

Als ob das jemanden interessieren würde, wie alt du bist ...

SneakyPiet  13.05.2016, 15:32

Manche Verkäufer verkaufen sie an welche die unter 18 sind, manche aber nicht.

AnonYmus19941  13.05.2016, 15:33
@SneakyPiet

Die großen Verkäufer (Saturn/Mediamarkt, Müller, ...) verkaufen sie ohne Altersbeschränkung.

Hängt vom Verkäufer ab.

Steamkarten haben keine Altersbeschränkung ...

Ich glaube schon. Ich habe früher als Minderjähriger auch immer solche gekauft :D