Frage von mic2000, 55

Steam cards unter 18?

Darf man sich Steam Giftcards unter 18 kaufen in Geschäften beispielsweise

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MIEZEkatz321, 20

Denke schon. Solange kein FSK18-Symbol drauf steht wie bei Playstation-Giftcards müsste es eigentlich klar gehen, habs auch bis jetzt immer gemacht.

Antwort
von Xendom, 25

Hängt vom Verkäufer ab.

Antwort
von Swissgamemaster, 11

Ich glaube schon. Ich habe früher als Minderjähriger auch immer solche gekauft :D

Antwort
von Thisisjonas, 11

Ja, klar! Bin 13 und hab das schon oft gemacht

Antwort
von Christian327, 21

Versuch es in Tankstellen die leer sind.

Es ist ab 18 aber viele drücken ein Auge zu wenn es niemand sieht :D

Antwort
von AnonYmus19941, 33

Als ob das jemanden interessieren würde, wie alt du bist ...

Kommentar von SneakyPiet ,

Manche Verkäufer verkaufen sie an welche die unter 18 sind, manche aber nicht.

Kommentar von AnonYmus19941 ,

Die großen Verkäufer (Saturn/Mediamarkt, Müller, ...) verkaufen sie ohne Altersbeschränkung.

Kommentar von SneakyPiet ,

Bei uns in Baden-Württemberg haben die eine Altersbeschränkung.