Steam bleibt Schwarz?

4 Antworten

Verschiebe mal Im Steam Ordner alle Dateien bis auf die Steam.exe und für die Spiele den SteamApps Ordner an eine andere Stellen. Dann Steam starten und die Dateien neu holen lassen.

TheOtter
Fragesteller

Habe ich schon versucht ...ohne Erfolg

mistergl  22.03.2018, 11:00
@TheOtter

Dann mal deinstallieren, alle über gebliebenen Ordner (inkl Versteckte) suchen und manuell löschen (SteamApps nicht). Inkl in der Registry Steam Einträge suchen ( Vorsicht, evtl muss du alle Spiele neu installieren, bzw Steam muss sie reparieren)

Alternativ: Wiederherstellung punkt laden und das Update neu installieren

Alternativ: Im Abgesicherten Modus Offline mal versuchen. Startet es da, Steam Overlay und sonstige grafischen Schnick Schnack mal deaktivieren, bzw Steam Einstellungen auf Werk zurück. Freundesliste >>>auf Offline setzen

Hast du Steam mal neu installiert?

Alternativ, geh in die Systemwiederherstellung und setze dein Betriebssystem auf einen Tag zurück wo es noch funktionierte. Gut möglich das dein Steam dann auch wieder klappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbildung zur Fachinformatikerin, sowie Gaming als Hobby
TheOtter
Fragesteller

Leider alles schon versucht...klappt leider nichts von

Hi,

ich würde Steam einfach mal neu installieren. Wenn es dann nicht geht, würde ich mal Steam mit der Mailadresse, die im Internet zu finden ist, anschreiben. Die werden dir dann schon helfen.

TheOtter
Fragesteller

Habe Steam schon versucht neu zu installieren...ohne Erfolg

Haben sie versucht das Gerät aus und wieder einzuschalten?

TheOtter
Fragesteller

Ich habe es auch auf den Kopf gestellt und kräftig geschüttelt.....

Gandalf89  22.03.2018, 10:38

Geiler Tipp, als würde man mit der Hotline persönlich sprechen