Steam auf MacBook Air?

1 Antwort

hast du die dmg datei runtergeladen für mac?

https://store.steampowered.com/about/

unter dem steam installieren sind zwei kleine icons das eine ist das apple icon biste da drauf gegangen, mit nem Doppelklick?

die . exe ist für windows und daher im mac auch fehlerhaft.

gxmerbxnny
Fragesteller

Ja es ist die dmg Datei und ja ich bin aufs Apple Icon gegangen aber trotzdem funktionierts nicht steht nur da “steam_osx ist beschädigt“ :/

ich hab’s von der offiziellen steam Website runtergeladen also idk was da schief läuft

ewigsuzu  21.04.2023, 02:40
@gxmerbxnny

dann ist das wohl ein apple steam konflikt.

ich kann nochmal kurz weiterkucken.

gxmerbxnny
Fragesteller
@ewigsuzu

Das Ding is dass ich steam nicht mal runterladen kann ich kann die Datei runterladen aber das Programm an sich nicht. Hab jetzt probiert was da stand aber funktioniert trotzdem nicht… und steam hab ich schon 10 mal gelöscht und neu installiert ich Probier das schon die letzten Tage lang durchgehend :/

gxmerbxnny
Fragesteller
@ewigsuzu

Das letzte wo man steam_osx aktualisieren sollte hat dann doch funktioniert nachdem ich’s in den Papierkorb getan hab danach hat sich steam von selbst geöffnet :)