Steam Argentinien Online bezahlen mit Kreditkarte?

2 Antworten

Verstehe deine Frage nicht so ganz. Wenn du meinst dass du den Argentischen preis zahlst ja. Aber wie schon gesagt würde ich es dir abraten da dein Account recht schnell gesperrt wird und deine Kreditkarte bei Steam möglicherweise auch.

SB91Fan
Fragesteller

Wieso sollte die Kreditkarte bei Steam gesperrt werden?

verreisterNutzer  03.10.2018, 13:45
@SB91Fan

In manchen fällen wenn du dadurch versuchst Spiele günstiger zu bekommen fällt das Steam auf und dann kannst du nicht mehr auf Steam mit deiner Kreditkarte bezahlen

Illegal, nein. Aber der Account wird mit sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit gesperrt

SB91Fan
Fragesteller

Es wird dann aber auch so verrechnet heißt wenn ich jetzt für 140 pesos was kaufe bezahle in dann auch 3,18€ und es wird nicht mehr vom konto abgbucht?