steam adults only?

1 Antwort

Solange sie in deinem Account sind kannst du sie auch benutzen.

Wenn du sie auf dem Hauptaccount nutzen möchtest kannst du sie dir entweder als Geschenk kaufen und senden oder den Zweitaccount über die Familienbibliothek mitnutzen.

rzevoo
Fragesteller

das mit dem schenken geht ab 5 usd oder?

CololKli  25.08.2023, 12:24
@rzevoo

Müsste auch davor gehen sofern das Spiel mindestens 5$ kostet.

rzevoo
Fragesteller
@CololKli

aber ich kann keine freunde hinzufügen bis ich 5 usd ausgegeben hab

CololKli  25.08.2023, 12:36
@rzevoo

Musst du auch nicht. Du kannst vom Hauptaccount aus eine Freundschaftsanfrage verschicken.