Steam-Account Beweise?

8 Antworten

Du hast schon alles gemacht was du machen konntest. Du musst halt jetzt warten. Es gibt aber keine 100% Garantie, das du den Account wiederbekommst...

Damit dir das nicht nochmal passiert, braucht zu ein noch zuverlässigeres Passwort.

Auf jeden Fall eins mit Buchstaben mit abwechselnder Groß- und Kleinschreibung, Zahlen sowie Sonderziffern. Von 10-20 Zeichen lang wäre Optimal.

LG

EinMensch15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yetanotherpage  14.04.2020, 22:25

Er kann auch n Passwort mit dem kompletten griechischen und arabischen Alphabet haben, wenn er seine Logindaten auf einer gefakten Loginseite eingibt dann hat der Scammer sie... und da sitzen Bots hinter die in ein paar Sekunden den Account kapern.

Der Steamguard allein reicht ansonsten aus um den Account zu sichern. Aber wenn der Mensch die Daten rausgibt... da hilft keine Technik

Erstmal abwarten und auf den Support warten. Wenn jmd. jetzt helfen kann, dann die. Du hast eine Mail, dass deine Daten geändert wurden, auch noch in einem anderen Land, das ist für mich zumindest ein eindeutiger Beweis. Aber warte erstmal ab was sie dir schreiben und gegebenenfalls noch benötigen.

Schreib den support an die könenn easy die email adresse wiederherstellen und nen password reset link dazupacken, schreib sie bitte freundlich an. Sag ihnen was passiert ist und wende einen screenshot von einer Email machst von einer kaufbestätigung machen die das locker. Hoffentlich haste endlich gelernt dass man seine passwörter nicht einfach so an dritte weitergibt.

Wenn Steam dir da nicht hilft und den Account auf dich zurücksetzt, kann niemand helfen. Du kannst nur aus den Fehlern lernen.

Hast du Spiele zuhause mit Kay den du deinen Account zuordnen kannst? Oder hast du Spiele per Paypal gekauft dann hast du den Transaktion in deinen mailfach dann kannst du beweisen das die Spiele aus deinen Besitz kommt.