Steam?

4 Antworten

Hey

Da gibt es 2 sachen:

1. Support anrufen/ anschreiben

2. Mit der Polizei in Kontakt treten

3. (Optional) Hoffen, dass du ihn irgendwie zurück bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das Passwort und die Mail geändert wurde, dich an den Steam Support wenden. Die werden von dir viele Daten bzgl. des Accounts verlangen ua. Zahlungsnachweise.

Danach kann der Account wiederhergestellt werden.

Sofern du eine Rechnung von einem Kauf hast, kannst du diese dem Steam Support vorlegen. Damit bekommst du deinen Account mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit zurück.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger und begeisterter Gamer

Passwort zurücksetzen und beim beim nächsten mal 2FA nutzen. Zur Not an den Support wenden.