Steam api.dll fehlt?

2 Antworten

Wenn ein steam_api.dll Fehler auf Ihrem Computer auftritt, werden Sie in der Regel über eine Pop-up-Fehlermeldung benachrichtigt, die Ihnen sagt, welche Art von DLL-Fehler Sie haben. Zu den häufigsten Arten von DLL-Fehlern zählen der Corefoundation.dll Fehler, Leframe.dll Fehler, 3dx9_x.dll Fehler und der Kernal32.dll Fehler. Egal, was die Ursache des steam_api.dll Fehlers bei Ihnen ist, kann das Ergebnis ein langsamer PC sein, der einfrieren oder abstürzen kann, und eine allgemeine Abnahme des Nutzererlebnisses hervorruft. steam_api.dll Fehler können aus einer Vielzahl von Gründen auftreten. Eine der häufigsten Ursachen ist die steam_api.dll Datei, die überschrieben ist oder mit einer älteren Version eines Programms über andere Anwendungen gemeinsam genutzt wird. Eine andere Möglichkeit wäre, dass die Installation oder Deinstallation eines Programms nicht korrekt durchgeführt wurde. Das Ignorieren von steam_api.dll Fehlern kann schließlich zur PC Verlangsamung oder einem kompletten Systemabsturz führen, so dass die Feststellung der Fehler wichtig ist, um eine optimale Leistung des Computers aufrechtzuerhalten.

Pokefanny
Fragesteller

Ich habe 2 alte Spiele  geholt, also kann es sein das es überschrieben wurde diese Datei? Vorher war immer ein schwarzes Bildschirm, jetzt lädt nicht mal des Spiel mehr

kevinlul  29.11.2016, 14:41
@Pokefanny

Falls bei Ihrem Computer Probleme auftreten, können Sie ihn aktualisieren, zurücksetzen oder wiederherstellen. Durch das Aktualisieren des Computers wird Windows neu installiert. Persönliche Dateien und Einstellungen werden beibehalten. Die auf dem PC vorinstallierten sowie die aus dem Windows Store installierten Apps bleiben ebenfalls erhalten. Beim Zurücksetzen des Computers wird Windows erneut installiert. Ihre Dateien, Einstellungen und Apps werden mit Ausnahme der auf dem Computer vorinstallierten Apps jedoch gelöscht. Beim Wiederherstellen des PCs können kürzlich vorgenommene Systemänderungen rückgängig gemacht werden.

Kommt drauf an wann/wo sie fehlt.

Bei Spielstart? Spiel neu installieren bzw. Daten überprüfen lassen von Steam.

Beim Start von Steam? Neu installieren.

Pokefanny
Fragesteller

Wie kann man es neu instrallieren?

kevinlul  29.11.2016, 14:44

würden ihm nicht weiterhelfen diese Lösung ist nicht empfehlenswert