Steam - Was hältst du von dem neuen UI-Design?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Finde ich gut 67%
Ist für mich unerheblich 25%
Totaler Mist 8%

4 Antworten

Also ich habe es vorhin das erste mal gesehen, ich finde es eigentlich schön allerdings, habe ich dann nicht mehr alles gefunden...

Desweiteren war das alte Design auch schön, weshalb ich noch etwas unschlüssig bin.

Finde ich gut

Ich finde es sieht eig. ganz gut aus. Das einzige was mich nervt ist das es mit dem Update kein support mehr für Steam Client Skins gibt und es relativ viele neue Bugs mit dem UI gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mehr als zu viel zeit in dinge wie diese investiert
Finde ich gut

Sieht ganz schick aus, wobei ich ja eher mal auf eine Anwendung warte, die alle Launcher vereint. Aber daran hat wohl kein Studio Interesse.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
Totaler Mist

Ich mochte das alte Design mehr