Staubsauger geht von selbst an?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur keine Einzelheiten. Ist das ein Saugroboter?

KeineAhnung722
Fragesteller

Ja

TMA01  29.06.2021, 18:40
@KeineAhnung722

Na dann ist es kein Wunder. Der läuft mit einem aktiven Programm und hat seine Sensoren. Vermutlich musste er die letzte Aktion wegen zu niedrigem Akkustand abbrechen und sich aufladen und nun macht er weiter.

TMA01  29.06.2021, 18:42
@KeineAhnung722

Was hast du denn gedacht??? Geister im Staubsauger? Die tote Oma? Es gibt keine Geister.

KeineAhnung722
Fragesteller
@TMA01

Ich glaube ja eigentlich nicht an Geister aber das war so creepy hast du schon mal die Fragen von Leuten auf gf gelesen über paranormale Sachen die sie erlebt haben??

DerBayer80  29.06.2021, 18:44
@TMA01

Wobei die Vorstellung mit der Toten Oma im Staubsauger schon einen gewissen "Reiz" hat 🤣🤣

TMA01  29.06.2021, 18:52
@KeineAhnung722

Nein. Fehlerhafte Wahrnehmung, fehlende Recherche. Es gibt nichts Paranormales. Es gibt Physik, nur kapiert das keiner, der es nicht gelernt, sondern nur auswendig gelernt hat.

Es handelt sich wohl im einen Saugroboter mit App-Steuerung, der von unterwegs eingeschaltet wurde.

Um welchen Typ des Staubsaugers handelt es sich?

normaler Staubsauger mit Stecker

Saugroboter

Wenn ersteres wurde das letzte mal möglicherweise nicht auf

Off

gedrückt und nur der Stecker gezogen - sodass dieser sofort an ist wenn er nur ansteckt aber noch nichts gedrückt wurde - Ja solche Modelle gibt es sicherlich.

Wenn er nicht am Strom ist komisch aber sonnst Steck ihn einfach ab oder schau ob er einen wackel Kontakt hat