staubsauger funktioniert. nicht mehr

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Problem hat ich auch einmal, warte einfach einen Tag ab und probiere es nochmal aus. Bei mir hat es Funktioniert :)

Vielleicht ist die kleine Feder unter dem Ein/Aus Schalter  abgesprungen die kann man dann wieder richten und er funktioniert vielleicht wieder

Kann es sein, dass die Steckdose kaputt ist, bzw die Sicherung? Oder ist dein Staubsauger evtl nass geworden?

TigerStern
Fragesteller

Nee nass ist der Net

Erste Frage bei einer Kundenhotline: Ist der Stecker drin?^^

solltest denn ne andere steckdose benutzen :)

TigerStern
Fragesteller

Hab ich schon

TigerStern
Fragesteller

Hab ich schon