staubige Walnüsse// oder spinnenfäden?

2 Antworten

Ich denke das sind irgendwelche Lebensmittelschädlinge, wie Milben. Also schnellstens entsorgen, die breiten sich super schnell aus. Alles was daneben oder sogar im Raum mit war, kontrollieren. Die machen kleinste Löchlein und vermehren sich dann ratz fatz!

Ich hatte mal im Behälter mit Semmelmehl, Kümmelkerne, die konnten laufen! Igitigit Habe die zum Glück vor dem kochen bemerkt und in einer Dose gehabt, so konnten sie sich nix ausbreiten!

Schöne Nacht und hoffe Du bist kein Vegetarier, wegen den Nüssen mit der "Fleischeinlage"? LOOL ::-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KylaMorton
Fragesteller

Wie widerlich, was es alles gibt! Ich werde alles abchecken! Vielen Dank!! hahah ihh :'D

Spinnwebähnliche Fäden?

Dann rate ich dir, die nicht weiter zu essen, das klingt nämlich nach Lebensmittelmotten und die haben für den Menschen giftige Ausscheidungen.

KylaMorton
Fragesteller

Ih das klingt ja eklig, werde mich mal darüber informieren! Das kannte ich gar nicht! Danke!

guitschee  15.01.2019, 22:24
@KylaMorton

Gute Idee. Und wenn du kleine Löcher in der Packung finden solltest - solltest du wirklich alles in dem Raum dann untersuchen.