Stau Warner in Echtzeit?

Ich finde keine Anwendung, wo die Infos aktuell verknüpft sind

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google Maps ist schon echt gut. Wenn ich unsicher bin, wie lange ich für eine Strecke brauche, schaue ich ein paar Stunden vorher nach und kann daher erkennen, wie lange ich aufgrund aktueller Streckensituationen für eine Fahrt brauchen werde. Vorzugsweise am besten sogar bei maximaler Verkehrsauslastung schauen und bei minimaler fahren und vielleicht noch zusätzlich etwa 5 bis 10 % an Reserve für irgendwelche Eventualitäten einplanen. Abgesehen davon kann Google, wenn man es als Navi nutzt, auch unterwegs bei Bedarf schnellere Alternativstrecken vorschlagen. (Schließlich leben wir ja längst nicht mehr im Prä-Internet-Zeitalter.)

cafibone
Fragesteller

Google Maps funktioniert

JTKirk2000  15.02.2024, 18:26
@cafibone

Dacht ich mir, denn das entspricht auch meiner Erfahrung, denn ich fahre im Durchschnitt täglich mit der Google-Maps-Navigation wegen meiner Arbeit.

Übrigens vielen lieben Dank für das Sternchen. :)