Status in einer neuen Schule setzen?

Also ich meine eher in der umkleider z.B auffällige Unterwäsche tragen.

5 Antworten

Durch einen persönlichen Stil, der niemanden kopiert und vor allem nicht an Trends, Mainstream etc. angepasst ist. Wer dich nicht mit deinem Stil mag, ist es nicht wert, denn die Freundschaften oder Beziehungen wären nur oberflächlich, falsch und würden sehr schnell zerbrechen und du wärst nicht glücklich.

Sei einfach du selbst. Du wirst dich schon irgendwann ganz automatisch in die Klasse integrieren. Aufmerksamkeit kannst du natürlich gut durch, sportliche Leistung, unterhaltsamkeit oder spannende Geschichten die du erzählst erregen.

Mit auffälliger Unterwäsche wirst du eher ins Gerede kommen. Versuche es doch auf anderne Wegen zu beeindrucken.

„Jetzt war ich am überlegen wie ich z.B in der Sport Umkleide die Aufmerksamkeit erregen kann. Oder z.B in der Schwimmbad gruppenumkleider.“

Durch Leistung! Im Sport!

Diese zuerst gestellte Frage war am 1.1.23; erneute gefragt 05.01.23.

Inzwischen müsstest Du eigentlich Deinen Status gesetzt haben !