Mädchen wo kauft ihr euch eure die Unterwäsche?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Laden 56%
Online 33%
Mutter 11%
Schwester 0%
Freund 0%
Selber 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Laden

und Online und selber natürlich ^^

Bielefeder2023
Fragesteller

Wie alt bist du

lisae  06.11.2023, 02:50
@Bielefeder2023

Hab vielleicht mit 14 angefangen mir selbst Unterwäsche im Laden zu kaufen und dann paar Jahre später auch mal online.

JLaura2  06.11.2023, 06:16
@lisae

Hab auch mit 14 angefangen Unterwäsche zu kaufen und hab dafür aber einfach meine Mutter gefragt und die ist dann mit mir zum Laden gegangen nd hat mich in Ruhe welche die mir gefällt aussuchen lassen. Seitdem kaufe ich immer alleine oder wenn ich mit Freunden in der Stadt bin.

Laden

Online zu shoppen ist zwar praktisch aber bei Unterwäsche bzw. BH's probier ich die doch lieber im Laden an bevor ich kaufe

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
Laden

Bei Klamotten ist es immer besser wenn man die vorher live sieht und in den Händen hält

Laden

Ich kauf meine Klamotten im Laden Bsp. Kik und c&a und co

Online

Mal im Laden und mal online, aber tendenziell eher im Internet