Status für ex freundin?

4 Antworten

Zeiten ändern sich doch Erinnerungen kann man einem nicht nehmen.

Vielleicht sowas?
Damit machst du zwar nicht deutlich das du sie zurück willst, aber das du eure gemeinsame Zeit positiv in Erinnerung hast.

Und ,,irgendwas zwischen vermiss dich und verpiss dich."

Mehr fällt mir gerade nicht ein.
Aber Google doch einfach Mal Ex zurück Sprüche.
Da müsste eigentlich viel dann stehen.

Liebe Grüße

"HALLO  X, ICH BETTLE UM DEINE AUFMERKSAMKEIT. BITTE RUF MICH AN."

...das ist es ja, was du letztendlich damit zum Ausdruck bringst ;)

Es wirkt weder attraktiv noch geheimnisvoll.

GerhardKapper
Fragesteller

Das problem ist, dass sie mich verlassen hat, und ich weiss dass sie einfach nur dumm war...wusste nicht was sie macht, und jetzt will sie zurück, aber es soll nicht meine aufgabe sein sie zu erobern sondern diesmal-als die kleinste entschuldigung-ihre.

Jamison85  25.04.2017, 16:39
@GerhardKapper

Wenn du sie wieder zurück möchtest, überlege dir was dir wichtiger ist - sie oder dein angeknackster Stolz/Ego/? (weiß nicht so recht, ob es die beiden Begriffe treffen).

Ich würde dir raten den ersten Schritt zu tun, bevor es ein anderer macht. Wenn sie sich wirklich in die Ecke gepinselt hat, will sie ja vielleicht und weiß bloß nicht wie.

Damit sage ich nicht, dass du ihr mit offenen Armen hinterher rennen sollst, du könntest ihr aber zum Beispiel anbieten zu reden. Es ist ihr dann immer noch überlassen ob sie ihren Fehler einsieht, aber du hättest Gesicht bewahrt.

1. " ich habe 2 gesichter, mit welchem du bekannschaft machst, liegt bei dir." 2. Meine Augen sind verrückt nach dir, dein blick ist der Grund, warum ich mein verstand verlier.💖. 3. Zu den falschen Menschen treu gewesen, Gott sei Dank geh'n wir heute getrennte Wege.🌹 4. Ich habe immer eine königin in dir gesehen obwohl du nur eine ratte warst!

Nein, weil so etwas lächerlich ist. Einfach ignorieren, dies ist Strafe genug.