Stativgewinde von Camcorder reparieren?

Das Gewinde  - (Technik, Handy, Technologie)

3 Antworten

Moin,

längere ins Gewinde passende Schraube mit dünnem Ölfilm versehen (damit sich dies wieder entfernen lässt) eindrehen, mit Epoxidharz defekte Stellen füllen.

Den Kleber benutzen oft Modellbauer, da mal fragen, da selbst nicht viel benötigt wird. ggf. macht es auch gleich einer fertig.

MfG

Klebe am besten mit 2 Komponentenkleber eine Schnellwechselplatte an deine Kamera und das Gegenstück schraubst Du auf dein Stativ. Siehe Foto

Gibt's günstige bei Ebay  - (Technik, Handy, Technologie)

Für gopro und Co gibt es diese gewinde als Adapter. Den könntest du anpassen und dann ankleben oder das Loch ausgießen und dann ein gewinde rein bohren/schneiden