Statistik zu Gutefrage Nutzern 4?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um anderen zu helfen und auch wenn ich Langeweile habe xD

Ich hatte damals eine Frage. Aber in den ersten 6 oder 7 Jahren war ich fast nicht aktiv.

Ich hatte fragen bezüglich YouTube, Steuer und generell Erfahrungswerte anderer User. Das mit dem Antworten auf ähnliche Fragen hat sich so ergeben und irgendwie bin ich hier hängen geblieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damit ich anderen helfen kann und damit ich auch selbst Hilfe bei meinen Fragen bekomme.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Zeitvertreib und Spaß am Recherchieren, außerdem helfe ich gern Leuten bei ihren Fragen. :-)