Starwars?

raleD  15.04.2023, 21:02

Wieso spoilerst du so man

3 Antworten

Im Kanon war es Mas Amedda und ein paar aus erwählte Imperiale Offiziere ( Siehe Story von Battelfront 2) die haben noch die Letzten Befehle erhalten gehabt vom Imperator. Nach der Schlacht von Jakku die das Imperium verlor schloss Mas Amedda Frieden.

Danach gab es noch die einzelnen War Lord sie Mandalorian die im geheimen Zusammen gearbeitet hatten

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen haha

Ich glaube die 1. Ordnung mit Kylo Ren.

Nach der neusten Folge von the Mandalorian, ein Schattenrat aus hochrangigen, imperialen Offizieren, die im Geheimen die Rückkehr des Imperiums vorbereitet haben.