Startseite24 auf Chrome geht nicht weg?

2 Antworten

Du musst alle Addons in Chorme die du nicht installiert hast entfernen und in den Systemsteuerung alle Programme entfernen die du nicht kennst und danach dieses Programm (http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html) den Rest erledigen lassen und dann nach dem neustart ist alles wieder normal

uschixgiesela
Fragesteller

Bei den AdOns sind nur die Sachen, die ich selbst in Chrome haben wollte.

Was genau ist dieser adw cleaner?

uschixgiesela
Fragesteller

Der ADW Cleaner hat nichts gefunden.

Aber ich habe Chrome auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt. Jetzt kommt es nicht mehr.
Da weder Virenprogramm noch ADW Cleaner etwas finden und es jetzt auch weg zu sein scheint, hoffe ich mal dass es wirklich endlich weg ist.

Aber danke für deine schnelle Antwort!

Hi! Das hatte ich auch mal - bei mir war es allerdings dann so, dass ich die Seite ausgetragen hatte, aber nach jedem Neustart war sie doch wieder da.

Ursache war, dass ich aus Versehen mit dem eigentlich gewünschten Programm eine Toolbar-Leiste installiert hatte, die als eigenes Programm bei jedem Neustart wieder geladen wurde. In Deinem Fall kann es so gewesen sein, dass im Browser die Seite als Startseite eingetragen war - das kann man über die Browsereinstellungen ändern (zurücksetzen). Wenn Du Glück hast war es das.

Falls es doch wieder kommt, dann schau mal bei den Programmen nach, ob sich da was installiert hat, dass auf diese Seite hindeutet - das war es bei mir. Angeklickt, deinstalliert und erst dann war es weg.

Gruß Don