FIX: startseite24.net entfernen?

4 Antworten

Ich würde mal massiv einen Virenscanner drüber lesen lassen und eventuell das komplette System neu aufsetzen. Bei Windows kann man sich nie sicher sein.

Mach einen Scan mit ADWCleaner, Hitman Pro und/oder Emsisoft Emergency Kit. Das hört sich nach Adware an

...und Du denkst jetzt, dass Du andere Antworten erhältst?
Da hast sich in 7 Jahren nix getan - folge der "hilfreichsten Antwort".

(Und nutze zukünftig einen besseren Virenscanner!)

ThoraxL
Fragesteller

LOST! Ich habe hier den FIX gepostet

mchawk777  07.08.2021, 13:32
@ThoraxL

...und das tust Du dann nicht im betreffenden Thread sondern machst eine eigene, neue Frage auf? Ja - Ne - is klar. 🙄
Logik geht anders!

ThoraxL
Fragesteller
@mchawk777

Weil der schon alt ist. SEO... Logik geht anders