Frage von BloodDesert, 92

Starstable, Wie funktioniert nun die Quest "eine ganze Karte"?

Heyho ihr Lieben!<3

Ich hänge jetzt schon Ewigkeiten bei der Quest "Eine ganze Karte" von James fest. Ich komme bei ihr einfach nicht weiter, egal was ich mache und versuche! Bekommen habe ich sie erst seit einiger Zeit, allerdings durch unerledigte Quest sehr spät (bekommen auf Level 12). Normalerweise sollte ja sobald man die Quest annimmt eine Karte aufpoppen und man sollte ihr bis zu dem Ort in Fort Pinta folgen, in dem der erste Hinweis liegt. Allerdings gibt es diesen Platz in dem neuen Fort Pinta nicht mehr und auch die Karte kommt bei mir nicht, egal wie oft ich die Quest annehme!

Hat irgendeiner von euch die Quest schon gemacht und kann mir helfen? Man braucht die Quest nämlich für den Storyverlauf......

Antwort
von Sientis, 63

Der erste Hinweis ist dort, wo diese Holzbrücke zum Strand hinuntergeht. Also wenn du von James zum Brunnen mitten in der Stadt reitest und dann in Richtung der Shops guckst, siehst du dort die Öffnung und das grüne Ausrufezeichen
(Ich hab die Quest erst vor einem Monat gemacht (bin mittlerweile Level 16) und deshalb kann sich daran nichts verändert haben)
Mit freundlichen Grüßen
Hannah Westgren (Server Winterstar)

Antwort
von IsabelDarkbrook, 71

Geb mal in google ,,star stable hilfe james schatzsuche" ein. Da kommen die ganzen lösungen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten