Starstable, Wie funktioniert nun die Quest "eine ganze Karte"?

2 Antworten

Der erste Hinweis ist dort, wo diese Holzbrücke zum Strand hinuntergeht. Also wenn du von James zum Brunnen mitten in der Stadt reitest und dann in Richtung der Shops guckst, siehst du dort die Öffnung und das grüne Ausrufezeichen
(Ich hab die Quest erst vor einem Monat gemacht (bin mittlerweile Level 16) und deshalb kann sich daran nichts verändert haben)
Mit freundlichen Grüßen
Hannah Westgren (Server Winterstar)

Geb mal in google ,,star stable hilfe james schatzsuche" ein. Da kommen die ganzen lösungen :)