STARSTABLE TABLET SMARTPHONE?

1 Antwort

Hey, Also ich wüsste nicht, dass das geplant ist, aber ganz ehrlich: ich glaube nicht, dass das so unglaublich viel Spaß macht. Der Bildschirm ist kleiner, und wenn du das Pferd oder den Reiter per Touchscreen lenken müsstest... Aber nochmal zu deiner Frage: Warum das nicht geht, weiß ich nicht, und so weit ich weiß, ist das auch nicht geplant. Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

xAngix
Fragesteller

es sollte aber geplant sein da dort steht " Diese Funtion wird bald möglich sein " aber danke hast recht :)

LeyaraMinulu  05.07.2015, 10:37

ach so, wusste ich nicht :)