Starstable: Ist dieses ein Spiel nur für Kinder?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde eine klare Trennung in " Dinge für Kinder " und "Dinge für Ewachsene" immer etwas schwierig. Wenn man als Erwachsener Spaß dran hat, wieso nicht?

Ich bin auch erwachsen aber manchmal spiel ich noch ganz gerne die alten " Kinder" Nintendospiele. Ist doch egal.

Was anderes ist es natürlich wenn Spiele ein Mindestalter haben ( ab 18) dann sind es natürlich erwachsenenspiele :)

WanTinYa
Fragesteller

Danke! Spielst Du denn auch Starstable?

Fuchs94  25.02.2018, 12:08
@WanTinYa

Nein noch nicht, habe mir aber grade vorgenommen es mir mal anzusehen :D Schaden kanns ja nicht