StarStable App?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, sie sind nicht günstiger. Kosten den normalen Rassepreis, sind dann aber schon auf Level 10.

Geany591
Fragesteller

Danke! LG

nein sie kosten genau das gleiche wie die im Spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel informiert.

Hi

nein. die Pferde kosten gleich viel, aber man kann sie egal mit welchem Level man selber ist Kaufen. Und die Pferde sind dann schon Level 10 wenn sie zu dir kommen!

Lg 🤩

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Spiele sso, bin Sr und kenne mich gut aus✨

Hii,

Nein, sie haben dann genau den selben Preis wie die Pferde im Spiel.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍